KONTAKT

Für alle Fragen und Wünsche könnt ihr mir eine Email schreiben.
Emails am besten an: servus@abgeschmecktundaufgedeckt.at

Post, bitte nur wenn vorher per Email besprochen, an:

ABGESCHMECKT & AUFGEDECKT BLOG-MAGAZIN
Bischof Stefan Laszlo-Straße 20/22
7000 Eisenstadt

ARBEITE MIT MIR

Ich biete individuell auf den Kunden oder das Produkt zugeschnittene Rezeptentwicklung, Foodstyling und Foodfotografie. Produktplatzierung in Artikeln auf meinem Blog oder in meinen sozialen Medien (Instagram).

POP-UP-TAFELN / KULINARISCHE TREFFEN

Planung und Durchführung von Koch- und Dinner-Events inklusive fotografischer Begleitung in besonderen Locations oder bei dir Zuhause.

BEGEISTERTE KOMMUNIKATION MIT KREATIVWOLKE
Agentur-Studio für den guten Geschmack

Ich produziere, kommuniziere und berate. Individuelle Kommunikations-Konzepte und Grafik-Design für Kunden aus den unterschiedlichen Branchen. Dazu bündeln wir unsere Kompetenzen in den Bereichen Content, Grafik und Bild. So entstand 2019 kreativwolke – eine Agentur aus einem Netzwerk aus kreativen Köpfen und einem besonderen Gespür für den guten Geschmack.

Obenauf legen wir noch ein starkes Netzwerk in der Foodie-Szene: Denn mit unserem Blog-Magazin ABGESCHMECKT&AUFGEDECKT vernetzen und inspirieren wir regionale Produzenten + Direktvermarkter, Kreative + Gastronomen, Food + Beverages-Brands und Konsumenten.

Ich bin besonders an langfristigen Kooperationen interessiert. Produkte und Firmen werden von mir sorgfältig ausgewählt und müssen thematisch und qualitativ zu ABGESCHMECKT & AUFGEDECKT passen. Ich arbeite nur mit Partnern, die meine Werte teilen. Jegliche Werbung ist als solche gekennzeichnet.

Menü
Send this to a friend