Ein Ort, der inspiriert und verbindet.

Unsere Home-School Workshops und kulinarischen Treffen widmen sich dem Austausch von Ideen und Inspirationen. Ein geselliger Ort für ein kreatives Miteinander. Ein Ort, wo spannende Gedanken aufkommen, Menschen miteinander reden und gemeinsam eine gute Zeit verbringen. Denn wir glauben an die Kraft des Zusammenkommens.

Wir wollen einen Ort schaffen, den wir lieben. Einen geselligen Ort, wo wir unsere Liebe zu Essen, Fotografie und Kommunikation mit dir teilen können. Ein Ort, der verbindet. Erfahrung und Wissen mit inspirierenden Momenten. Doch vor allem: Unsere Teilnehmer*Innen miteinander. Freue dich auf gemeinsame Erlebnisse und einen sehr persönlichen Austausch. Sei dabei, probiere dich selbst aus, löchere uns mit Fragen. Wir freuen uns darauf, alles, was wir gelernt haben, an dich weiterzugeben. Und ein paar wundervolle Stunden mit dir zu verbringen. Einfach ungezwungen eben.

ÜBER NEUE WORKSHOPTERMINE INFORMIERT WERDEN

Da es bei unsere Homeschool Workshops nur wenige Teilnehmerplätze gibt, haben wir einen Newsletter eingerichtet. Wenn du zukünftig also über neue Termine informiert werden möchtest, kannst du dich gerne in unseren Workshop Newsletter eintragen.

Bei Fragen wende dich an servus@abgeschmecktundaufgedeckt.at

Menü