DEIN ORT FÜR
persönliche
INSPIRATION & KREATIVITÄT.

Hol dir Inspiration und neue Ideen. In meinen Workshops mit spannenden Inhalten, inspirierenden Themen, und sehr persönlichen Tipps für dich.

HOME-SCHOOL-WORKSHOPS FÜR dich.

Meine Home-School Workshops und kulinarischen Treffen widmen sich dem Austausch von Ideen und Inspirationen. Ein geselliger Ort für ein kreatives Miteinander. Ein Ort, wo spannende Gedanken aufkommen, Menschen miteinander reden und gemeinsam eine gute Zeit verbringen. Denn ich glaube an die Kraft des Zusammenkommens.

Mein größter Wunsch ist es einen Ort zu schaffen, den wir lieben. Einen geselligen Ort, wo ich meine Liebe zu Essen, Fotografie und Kommunikation mit dir teilen kann. Erfahrung und Wissen mit inspirierenden Momenten. Doch vor allem: Meine Teilnehmer*Innen miteinander.

Freue dich auf gemeinsame Erlebnisse und einen sehr persönlichen Austausch. Sei dabei, probiere dich selbst aus, löchere mich mit Fragen. Ich freue mich darauf, alles, was ich gelernt habe, an dich weiterzugeben. Und ein paar wundervolle Stunden mit dir zu verbringen.

Los geht’s. Einfach ungezwungen eben.

JETZT BUCHEN

DAS ALLES BEKOMMST DU:
  • Ein Willkommens-Frühstück
  • Einen Ort mit inspirierender Atmosphäre
  • Einen kleinen Kreis an Teilnehmer*Innen
  • Eine Goodie-Bag mit kleinen Überraschungen
  • Expertinnen-Tipps
  • Austauschmöglichkeiten mit Gleichgesinnten
  • Dein persönliches Rezept-/Workbook

Meine Workshops können auch exklusiv gebucht werden. Sie werden nach Wunsch der Teilnehmer*Innen organisiert. Preise auf Anfrage.

Bei Fragen wende dich an servus@abgeschmecktundaufgedeckt.at

Menü